15.12.2015
 

Weihnachts-Sonderaktion ”ein Tag mit JANE“
 

Für das Konzert der Gruppe Werner Nadolnys JANE am 12. März 2016 hat sich die Band eine tolle Überraschung einfallen lassen.

Unter allen, die bis zum 15. Januar 2016 ihre Eintrittskarte bestellt haben, wird am Konzertabend ein/e Gewinner/in ermittelt, der/die die Musiker einen Tag bei der Produktion der neuen CD begleiten darf, die in 2016 produziert werden soll. Der oder die Glückliche darf uns dabei einen Tag lang begleiten, also einen Blick „hinter die Kulissen“ werfen. Das kann bei den Proben sein, im Studio oder zu welcher Gelegenheit auch immer.


Den genauen Ablauf werden wir unter Berücksichtigung der speziellen Interessen der Gewinnerin/des Gewinners mit ihr bzw. ihm vereinbaren. Selbstverständlich erhält sie/er nach erfolgreicher Fertigstellung ein signiertes Exemplar der neuen CD mit den Unterschriften aller Musiker.


Werner Nadolnys JANE
am 12. März 2016
ab 19:00 Uhr (Einlass 18:00 Uhr)
bei LEGRO, Frankenring 7, 3085 Langenhagen
Tel.: 0511 742085
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://legro.de