24.04.2016
 

Vorbereitungen für die neue WN JANE CD „The Journey III – The Arrival“ angelaufen!

 

Parallel zu den Vorbereitungen auf ihren nächsten Auftritt am 21. Mai 2016 im Black Hand Inn in Gadenstedt (bei Peine) hat die Band damit begonnen, die Songs für die dritte und letzte CD der Journey-Trilogie auszuwählen und einzustudieren.

 

Welche Songs letztendlich auf der CD zu hören sein werden, darüber hüllt sich die Band derzeit noch in Schweigen. Allerdings verlautet aus gut unterrichteten Kreisen, dass für das Konzert im Black Hand Inn mindestens fünf Stücke davon in das neue Live-Programm eingearbeitet werden sollen, womit ein äußerst interessanter, abwechslungsreicher Abend sichergestellt sein dürfte.

 

Am Rande sei noch erwähnt, dass die Band entschieden hat, sich bei der Finanzierung des neuen Albums des sogen. „Crowdfunding“ zu bedienen. Vertragspartner wird die Fa. Startnext sein.
Über die Details werden die Fans noch näher informiert, denn bei dieser Vorgehensweise braucht die Band vor allem ihre treuen Anhänger.

Aus einem großen Angebot kann sich dann jeder diejenigen Artikel heraussuchen, die er gerne erwerben möchte, sei es die CD selber, ein Journey III T-Shirt, was es nur über diese Maßnahme gibt, oder was auch immer. Wenn die geplante Summe dann durch die Vorbestellungen nebst entsprechenden Einzahlungen zusammen gekommen ist, kann die Produktion der CD anlaufen, die im Herbst 2016 auf den Markt kommen soll.