04.06.2016

 

WN JANE erneut auf der schwimmenden Seebühne

 

Foto: Reinhold Peisker

 

Auftritt am 16. Juli 2016 am Fischerstübchen, Uferstraße, Mardorf
Es ist schon fast zur guten Tradition geworden, dass WN JANE im Sommer zum Steinhuder Meer kommen, um auf der schwimmenden Seebühne ihre Visitenkarte abzugeben. In diesem Jahr gastiert die Band aber nicht wie gewohnt auf der Badeinsel, sondern am Nordufer beim Fischerstübchen in Lüttjen Mardorf. Infos HIER

Dort findet ein fröhliches Fest für die ganze Familie statt, der Eintritt ist frei und ab 15:00 Uhr wird ein musikalisches Rahmenprogramm geboten. Als Höhepunkt des Abends startet das JANE-Konzert um 19:00 Uhr. Die Fans können sich auf drei Stunden mit JANE-Klassikern wie z. B. „Daytime“, „Hangman“, „Fire Water Earth & Air“, aber auch auf etliche „neuere“ JANE-Songs freuen, die für die neue CD „The Journey III“ vorgesehen sind. Gegen 22:00 Uhr wird dann aus Umweltschutzgründen der Zapfenstreich erfolgen.